Dienstag, 2. Juli 2013

Geschenk zur hölzernen Hochzeit

Für das letzte Wochenende wurde eine Verpackung für ein Geldgeschenk zur hölzernen Hochzeit (hier im Norden ist das der 10. Hochzeitstag) benötigt. Grundlage war eine der Fensterketten in der Farbe Chili:

Jetzt könnt Ihr auch sehen, wofür ich die geschnittenen Zahlen benötigt habe. Zur Dekoration der Verpackung habe ich einen Glückwunsch auf Leinenband gestempelt und am jeweiligen Ende einen Wellenkreis in Holzoptik geklebt.
So sah das ganze dann verpackt aus (leider hat der Blitz etwas gespiegelt):
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag. Bis bald
Eure Stefani


2 Kommentare:

  1. Liebe Stefani,

    oh Ihr Norddeutschen... ich finde es toll, wie man bei Euch Gründe zum Feiern findet!!!!!
    Hier weiß niemand von jemand anders, wann er Hochzeitstag hat, das bleibt intern. ---- nicht umsonst feier ich seit Jahren meinen Geburtstag in Bremen!!!!
    Die Fensterkette ist wunderschön geworden und im wahrsten Sinne des Wortes - wertvoll!!!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Wo gibt es die schönen Stanzteile? Danke Imke

    AntwortenLöschen