Donnerstag, 23. Mai 2013

Gäste-Goodie

Hallo,

da ich Anfang Juni meinen ersten Workshop gebe, übe ich mich gerade an verschiedenen Varianten eines Gäste-Goodies. Also stelle ich Euch heute mal meinen ersten Versuch vor. Es sollte schnell gehen, weil ich nicht ganz viel Zeit habe. Als ich die Framelits Blütenrahmen gestern in der Hand hatte kam mir folgende schnelle Idee.







Ich habe mit dem zweit größten Rahmen die Hülle in Chili gestanzt (von der Mitte aus habe ich dann jeweils nach einem cm in zwei Richtungen gefalzt. Mit dem kleinsten Rahmen habe ich den Hintergrund für den Stempel in einem braunen Ton gestanzt. Dann noch zwei Blüten in braun aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen, einen kleinen Schmuckstein in die Mitte gesetzt und alles mit einem Band zusammen gehalten (Ja, Sabine da habe ich mal wieder ein wenig bei Dir ab geguckt). Fertig. Reingelegt habe ich einen Schokoladen-Riegel mit dem man Danke sagt.

Einen schönen Tag wünscht Euch Stefani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen